PingPong

 



PingPong
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

blog=pingpong">

http://myblog.de/pingpong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  geil (!)
  Verpeilt?
  local
  hihi
  na indy org
  frend.
 
alles beim alten

hallo.

ich klickte mich vor lauter langeweile durch leos links. vielleicht wie du. Klickte natürlich auch meinen an.

Ich habe jetzt in einem jahr 270 zugriffe gehabt. Das sind schon einige wenn man bedenkt das sich hier nie was geändert hat. Also so ähnlich wenn man immer wieder in in die selbe tasche greift und die ist genauso leer wie immer. Vielleicht eine neurotische handlung, zur beruigung: wiedermal auf den pingpong block geklickt. oder die neugierde. oder einfach nur verirrte internetuser. mir pers. gefallen die neurotiker. Vielleicht gibt es ja eine alte dame die seit 10jahren einfach hier herrein schaut weil sie weiß: hier bleibt alles beim alten. Immer wenn sie sich ärgert, zur beruigung www.myblog.de/PingPong. Und nun, an diesem februar abend: Zack, alles anders, da steht was - schock -

videos des tages:
http://www.schmixfilm.de/scooter_media.html
http://www.schmixfilm.de/bobo_media.html

video des schon längeren zeitraumes:
ää ja auf www.lodger.tv eben...
3.2.07 00:40


its raining

es regnet! Jipi, ich hab ausserdem gestern ein himmelschlüsserl gepflückt. Anfang Feber, ja es frühlingt! yeah!
3.2.07 15:32


Nun. Ich badewanne erstmal. das war eine lange woche. Ich freu mich auf mein Wochenende, endlich komm ich zum interneten.
aber war ja klar. das erste mal wieder am netz, einbischen hau ich über die stränge. ist ja immer so. überdosis spam.

in diesem sinne. eins auf das kinne.
16.2.07 15:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung